Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: HITHERSIDE

HITHERSIDE

BLUE LOTUS (33:55 min.)

PAINTED BASS / SOULFOOD
Was zuerst auffällt, ist, dass die amerikanisch-belgische Formation nach etwas mehr als einer halben Stunde bereits fertig hat. Vielleicht musste nach dem 2015er Debüt endlich das zweite Album raus und so ging raus, was halt fertig war. Stimmt, klingt jetzt nicht so, als ob ich sonderlich überzeugt wäre und ja, so richtig packt mich „Blue Lotus“ auch nicht. Handwerklich ist das alles so weit in Ordnung, jedoch fehlt es mir an mitreißenden Hooks, die dafür sorgen würden, dass die Songs auf die nächst höhere Ebene gehievt werden. So plätschert das Album wie ganz nette Radiomusik dahin und unterstreicht, dass man eigentlich nicht viel verpasst, wenn man mal abgelenkt ist. Es fehlen die zwingenden Ideen, die „Blue Lotus“ leider zu einem Schnellschuss verkommen lassen.
6/10 - RB.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler