Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: LITTLE VILLAI ....

LITTLE VILLAINS

PHILTHY LIES (29:37 min.)

HEAVY PSYCH /
Die Little Villains haben vor cirka zehn Jahren dieses Album mit dem mittlerweile verstorbenen Motörhead-Drummer Philthy Animal Taylor aufgenommen, das aber bisher noch nicht veröffentlicht worden ist. Nach Einfuhr des Werks verstehe ich auch warum…Mäßig produzierter Post-Punk-Garagenrock mit schlechtem Gesang wird hier geboten. Lediglich die beiden Tracks „Traitor“ und „Enemy“ lassen mich aufhorchen. Hier wird sowohl im Titel als auch im Info und der sonstigen Bewerbung mit der Leichenfledderei von Philthy Schindluder getrieben, um überhaupt Aufmerksamkeit zu wecken. Kann ich als Motörhead-Fan definitiv nicht empfehlen.
3,5/10 - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler