Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: SKULL FIST

SKULL FIST

WAY OF THE ROAD (35:29 min.)

NOISE ART /
SKULL FIST sind ja nun keine Unbekannten mehr und hauen ihren mittlerweile dritten Longplayer heraus. Ich muss gestehen, dass ich die Veröffentlichungen mit Sir Shred und Alison Thunderland, die ja zu Axxion wechselten, besser fand als das letzte Langeisen der Cannucks. Auch der neue Longplayer hat vermehrt Classic-Rock-Einflüsse an Bord und lässt die wilde Ungestümtheit alter Tage etwas vermissen. „ Way Of The Road“ ist kein schlechtes Album, versinkt aber etwas im Mittelmaß. Lediglich der Uptempo-Banger „ I‘m A Slave“ lässt mich sofort mit durchstarten. Wer allerdings bisher mit der Truppe aufgrund des, sagen wir mal vorsichtig, mittelprächtigen Gesangs von Zach Slaughter nix anfangen konnte, der braucht sich auch weiterhin nicht mit SKULL FIST zu befassen. Wer auf Metal mit Classic-Rock-Elementen steht, sollte die Formation mal checken.
6/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler