Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: FARSOT / COLD ....

FARSOT / COLDWORLD

TOTENINSEL (27:37 min.)

LUPUS LOUNGE /
Die Idee, das Bild der Toteninsel von zwei Bands vertonen zu lassen, ist erstmal interessant. Das Ergebnis kann mich allerdings nicht wirklich überzeugen. Der Black Metal bzw. Post Black Metal ist mir bei den ersten drei Songs einfach zu repetitiv, langatmig und „ambient“. Lediglich beim vierten, schwer und fies aus den Boxen walzenden „Wasser II (Horizons)“ kommt ein schwarz-metallisches Doom-Feeling zum Vorschein. Kann ich persönlich trotz aller vielleicht künstlerischen Herangehensweise nicht empfehlen.
4,5/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler