Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: UNITED & STRO ....

UNITED & STRONG: NEW YORK HARDCORE - MEIN LEBEN MIT AGNOSTIC FRONT

ROGER MIRET

Iron Pages Verlag

288 Seiten / EUR
Roger Miret sollte jedem Fan des New-York-Hardcore ein Begriff sein, ist sein Wirken mit Agnostic Front doch prägend für ganze Generationen an Hardcore-Kids. In UNITED & STRONG: NEW YORK HARDCORE - MEIN LEBEN MIT AGNOSTIC FRONT schildert Roger, teils brutal offen, seine Kindheit in einer zerrütteten, von Brutalität geprägten Familie und seine prägenden Einflüssen, die ihn zu dem machten, was er ist, inklusive Drogenhandels und Gefängnis. Er schont dabei weder Familie noch Freunde, sich selbst ebenso wenig und zeichnet hier ein Lebensdokument. Die Schreibe ist unkompliziert und flüssig und macht die knapp dreihundert Seiten zu einem kurzweiligen Lesevergnügen. Fans des NYHC und Gefolgsleute von Agnostic Front müssen diese Biographie lesen, aber auch für alle anderen Musikbegeisterten dürfte dies definitiv keine verschwendete Zeit sein.

http://www.ip-verlag.de
LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler