Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'I' :: IGNIS FATUU

IGNIS FATUU

MEISTERSTICH (50:13 min.)

TROLLZORN / SOULFOOD
Das fünfte Album von IGNIS FATUU wurde Albrecht Dürer gewidmet, die dreizehn Songs sollen den Hörern die jeweiligen Geschichten zu den bekannten Werken Dürers erzählen. Nach mehrmaligem Hören komme ich zu der Feststellung, dass „Meisterstich“ eher ein Album für eingefleischte Fans der Band ist. Ich kann keinen besonderen Song finden, der mich überzeugt und mit der Zeit geht mir das Ganze eher gar auf die Nerven. Insgesamt ist „Meisterstich“ für mich eine Enttäuschung, denn die angepriesene Reise der besonderen Art habe ich nicht erfahren können. Wenn man die vorherigen Werke kennt, so weiß man, dass IGNIS FATUU deutlich mehr können. http://www.ignisfatuu.de
4/10 - SSr.


[ Zurück zum Index: 'I' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler