Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: POWERPLAY

POWERPLAY

ALL THOSE YEARS (35:35 min.)

TARGET /
POWERPLAY wurden bereits 1987 in Kopenhagen gegründet, lösten sich jedoch schon fünf Jahre später auf. Noch im Jahr zuvor hatte man den dänischen "Let`s Rock"-Award und damit die Möglichkeit eine Platte aufzunehmen, gewonnen. Dazu kam es dann leider nicht mehr, wes man im vergangenen Jahr, also 20 Jahre später, endlich nachholte. Zwar kann man wirklich nicht behaupten, dass die Welt all die Jahre, also "All Those Years", auf dieses Album gewartet und sich die lange Wartezeit gelohnt hätte, aber deshalb ist dieser 10-Tracker noch lange nicht schlecht. Geboten wird nette Rockmusik, ohne Ecken und Kanten, die nicht weltbewegend ist, aber gut ins Ohr geht. Bei den großen Vorbildern SUPERTRAMP (´Powerplay´) , TOTO (´Going Home´) oder JOURNEY (´Climb A Mountain´) hat man hier und da ein bissl abgekupfert, aber das ist schon okay. Für Freunde gepflegten AORs sind POWERPLAY absolut empfehlenswert, mir persönlich sind die Dänen jedoch etwas zu weichgespült und stromlinienförmig.
6,5/10 - AF.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler