Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'H' :: HANGAR X

HANGAR X

SAME ( min.)

METAL SPIESSER / SOULFOOD
Bei der Verteilung der Scheiben dachte ich mir, ach, die kennste doch!? Jau, stimmte auch, aber bei näherer Betrachtung bemerkte ich dann, dass die Truppe mir alles andere als positiv in Erinnerung geblieben war. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Jungs aus Steyr zocken weichgespülten Deutsch Rock im Freiwild-Style, allerdings so weich, dass man von Schlager Rock sprechen kann. Nix für unsere Zielgruppe, nix für mich!
2/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'H' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler