Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'I' :: INERTIA

INERTIA

DARK KINETIC (54:07 min.)

BACK UP /
Inertia sind eine neue Band, welche aber aus gestandenen Muckern besteht. Der Bekannteste dürfte Henning Basse sein, der schon bei Metalium tätig war und hier die Vocals beisteuert. Die Mucke ist gestandener Hard Rock mit einer gehörigen Rock-Schlagseite. Dies ist nicht wirklich meine Lieblingsnische innerhalb des Hartwurstbereichs, dennoch muss ich der Truppe attestieren, hier sowohl handwerklich als auch kompositorisch gute Arbeit abgeliefert zu haben. Und Songs wie das flotte, eingängige „Forsaken“, der Melodic Rocker „The Race“, der groovende Hard Rocker „Red Line“ und das stampfende, leicht an Gypsy Kiss erinnernde „The Foam“ zwingen auch mich nicht zum Skippen. Gutes Futter für Hard-Rock-Fans, die sich ungeachtet meiner subjektiven Benotung dieses Teil einmal anhören sollten.
5,5/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'I' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler