Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: SLAUGTHERDAY

SLAUGTHERDAY

RAVENOUS (18:31 min.)

FDA REKOTZ / SOULFOOD
Die Truppe aus Leer hat mir schon auf dem letztjährigen Longplayer-Debüt richtig gut gefallen und verdienter Maßen eine fette Acht nach Hause gefahren. Heuer gibt es leider nur eine knapp zwanzig Minuten lange EP. ´Leider´ aus dem Grund, da auch der aktuelle Output mächtig fett aus den Boxen rumpelt. Auch die neuen drei Tracks knallen im Stile von Autopsy und alten Hypocrisy aus den Boxen, wobei mir persönlich der straighte Speed-Kracher „Abyss Of Nameless Fear“ am besten einläuft. Aber auch die tempomäßig abwechslungsreich gestalteten „Ravenous“ und „Crawling In Secrecy“ wissen zu gefallen. Hinzu kommt ein schleppendes Acheron-Cover, in diesem Falle „Ave Satanas“. Eine gute Produktion aus dem Hause Soundlodge ist bei FDA ja nahezu selbstverständlich.
8/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler