Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: STONER KINGS

STONER KINGS

BRIMSTONE BLUES (40:46 min.)

MASSACRE / SOULFOOD
Sollte euch der Titel dieser CD bekannt vorkommen, dann täuscht ihr euch nicht, denn im Juli hat schon mein Kollege Christoph Lücker die Import-Version besprochen. Somit findet ihr auf unserer Import-Seite eine weitere Besprechung der man eigentlich wenig hinzufügen braucht, denn ich bin ausnahmsweise Mal ganz der Meinung meines „Partner in Crime“. Der Stoner-Rock der Finnen gewinnt aufgrund seiner faden Erscheinung keinen Blumentopf. Schuld hat fast ausschließlich Kratzröhre Starbuck, der mehr als einmal langweilt. Selbst das der Mann gebürtiger Kanadier ist erbringt diesmal keinen Bonus. Die Musik eines Debüt-Albums sollte schon beeindruckender sein um in der heutigen Zeit der Höchstleistungen Anerkennung zu finden. Nur dreckig reicht nicht meine Herren. Einzig und allein die gelungene Produktion kann ein paar Punkte einheimsen. Lasse ich dann noch den Aspekt gelten, dass sich zumindest kein Hip-Hop auf diesem Silberling befindet, reicht es bei mir trotzdem nicht um an die geschmeichelte Wertung von Herrn Lücker anzuschließen. Ob sich hiesige Veröffentlichung zum Kauf für den Fan anbietet wage ich zu bezweifeln, da lediglich das Cover leicht verändert wurde, anstatt weitere Tracks ergänzt zu werden.
4/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler