Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: OPIUM WARLORD ....

OPIUM WARLORDS

TASTE MY SWORD OF UNDERSTANDING (72:44 min.)

SVART /
Hinter den Opium Warlords steht der Finne Sami Albert Hynninen, der auf den wenigen offiziellen Fotos in gar putzigen Kostümierungen steckt. Es wird zwar im Info vorgewarnt, dass es sich hier um keine gewöhnliche Doom-Platte handelt, aber die Wahrheit ist viel schlimmer. Irritierende Soundcollagen wechseln sich ab mit unsäglich langweiliger Monotonie und über allem thront das wahnwitzige Organ des Finnen. Ich habe in letzter Zeit selten eine so nichtssagende Scheibe zur Rezension bekommen. Mag sein, dass es genug Pseudo-Intellektuelle gibt, die darin eine neue Kunstform zu entdecken vermögen, aber für den mehr oder minder durchschnittlichen Metalhead ist dies Zeit- und Rohstoffverschwendung.
1/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler