Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: SOVVERSIVO

SOVVERSIVO

FALLING DEEP (41:19 min.)

NOISEHEAD / STF
Die italienische Band Sovversivo existiert bereits seit sechzehn Jahren, was man ihnen auch positiv anhört. Die Jungs spielen eine Mucke, die latent zwischen den Sparten Rock, Hard Rock und melodischem Metal pendelt, aber auch mal Elemente des modernen Groove Metal in ihr Spiel einbindet, allerdings mit einer nahezu ständigen melancholischen Grundhaltung, was einiges an Abwechslung auf diesem Silberling bietet. Hinzu kommt mit Andrea Uboldi ein guter Sänger mit einer melodischen, leicht rauen Stimme. Mix und Produktion passen sich ebenfalls internationalen Standards an. Dennoch vermag der letzte berühmte Funke bei mir persönlich nicht überspringen, da mir die Mucke der Italiener zu Mainstream-lastig und austauschbar daher kommt. Freunde abwechslungsreicher, nicht zu harter Mucke sollten die Jungs aus dem Land des Stiefels aber ruhig einmal testen.
5,5/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler