Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: SAXON

SAXON

ST.GEORGE DAY - LIVE IN MANCHESTER (120:13 min.)

UDR /
Saxon, oder deren Management, betreiben momentan eine recht rührige Veröffentlichungspolitik, werfen sie doch nach ‘Live In Germany 1991‘ und ‘Live-Eagles Over Wacken‘ bereits die dritte Live-Scheibe in den letzten drei Jahren unter die Saxon-Fangemeinde. Die NWOHM-Legende spielt traditionell eine Show am 23. April, dem Saint George Day, die hier aufgenommen worden ist. Glücklicherweise unterscheidet sich die Setlist schon dadurch von den anderen Aufnahmen, dass der Gig auf der letztjährigen ‘Sacrifice‘-Tour mitgeschnitten wurde und somit viele gelungene Songs eben dieser Scheibe beinhaltet. Soundtechnisch gibt es ebenfalls nichts zu meckern, ist der Silberling doch von Andy Sneap gemixt und gemastert. Ob dies alles Euch wert ist einen weiteren Saxon-Live-Silberling zu erwerben, müsst Ihr natürlich selbst entscheiden. Als Entscheidungshilfe hier noch einmal die Setlist:

CD 1 – running time 61:05 minutes
01 Sacrifice
02 Wheels Of Terror
03 Power And The Glory
04 Made In Belfast
05 Rock’n Roll Gypsy
06 And The Bands Played On
07 I´ve Got To Rock (To Stay Alive)
08 Night Of The Wolf
09 Conquistador
10 Broken Heroes
11 Guardians of The Tomb

CD 2 – running time 59:08 minutes
01 Never Surrender
02 Ride Like The Wind
03 Crusader
04 Stand Up And Fight
05 Dallas I PM
06 747 (Strangers In The Night)
07 Wheels Of Steel
08 Strong Arm Of The Law
09 Denim And Leather
10 Princess of The Night

Mir als Saxon-Fan gefällt’s jedenfalls.
Ohne Wertung - LL.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler