Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: VAMPS (JPN)

VAMPS (JPN)

SEX BLOOD ROCK N´ ROLL (55:05 min.)

UNIVERSAL /
Vamps ist ein Duo aus Japan, das kann ich hier noch an Fakten fest halten. Ansonsten verlässt mich meine vornehme Zurückhaltung. Was soll ein gestandener Banger mit solch einem Mist? Elektro-, Industrial-, Emo-Misch-Masch mit teils sentimental-weinerlichem Teenie-Geschnulze ist wohl nur was für den japanischen und amerikanischen Markt. Hier gibt es lediglich drei Achtungspunkte für die präzise Produktion und den an Rob Zombie erinnernden Song „Revolution II“, und wenn ich Rob Zombie ähnliche Sachen als Höhepunkt ausmache, sei dies eine Warnung an alle ernsthaften Headbanger: LIEGEN LASSEN!
3/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler