Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: DEMOGORGON

DEMOGORGON

WHERE IS HE…? (36:10 min.)

GUC /
In der Vielzahl der Veröffentlichungen verwundert es nicht, wenn einige Scheiben einfach untergehen. Teils, weil die Chose einfach nur gequirlter Scheiß ist, teils, weil es der hunderdrölfzigste Aufguss von irgendwas ist, für den sich nun mal keiner mehr wirklich interessieren mag. So wird es sicherlich auch DEMOGORGON mit „Where Is He…?“ gehen, denn ihr oldschool Death Metal ist soweit ganz ansprechend, aber eben nicht innovativ oder sonst wie bahnbrechend. Für Komplettisten und Fans der Sparte auf jeden Fall kein Fehlkauf.
7/10 - RB.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler