Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: ANNIHILATOR

ANNIHILATOR

SCHIZO DELUXE (49:53 min.)

UDR /
Das neue Annihilator-Label UDR hängt sich mächtig rein und legt nach dem neuen, gutklassigen „Feast“ nun noch drei Re-Releases nach (allerdings ohne irgendwelche Song-Extras oder Neuerungen). Einer davon ist das bockstarke, mächtig hart thrashende „Schizo Deluxe“, welches 2005 - ein Jahr nach dem vielseitigen “All For You” - über AFM Records das Licht der Szene erblickte. Das heftig riffende Biest offenbart innerhalb der zehn Tracks, darunter Highlights wie der Opener „Maxiumum Satan“, das abgepfiffene „Plasma Zombies“, das mit feinsten Licks bestückte „Invite It“ oder der Kracher „Like Father, Like Gun“, an der einen oder anderen Stelle Jeff Waters’ Faible für Slayer und gebärdet sich auch im Rückblick als eines der härtesten Annihiltor-Geschosse, die der Kanadier im Rahmen seiner Karriere in die Umlaufbahn krachen ließ. Wer das Teilchen – aus welchen Gründen auch immer – noch nicht kennt oder irgendwie verpasst hat, kann diesen Wahrnehmungsfehler spätestens jetzt wieder gut machen. Cooler Vorschlaghammer!

PS: Wer „All For You“ in der Neu-Variante einsackt, erhält die Chance online an der Verlosung einer von Jeff Waters handsignierten „Annihilation“-Signature-Epiphone-Gitarre teilzunehmen. Außerdem enthält jeder der drei Re-Release-Silberlinge einen Zugangscode für exklusives Videomaterial, das eigens für diesen Zweck gedreht wurde.
Ohne Wertung - CL.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler