Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: NASTY BULLETZ

NASTY BULLETZ

RIGHT TIME TO ROCK YOU (46:29 min.)

FASTBALL /
Welcome to the 80ies when guys looked like girls … (the ugly ones), ach ja: und Musiker blöde Pseudonyme hatten. Ob das ganze Zeug auf "Right Time To Rock You" nun als Hair Metal, Sleaze, Poser oder schlichtweg Hardrock betitelt wird, ist wurscht, denn das Ergebnis ist in meinen Ohren viel zu glatt poliert , seicht und alles andere als originell. Kurz: Old-school-Hardock, der vielleicht vor dreißig Jahren noch die Massen, zumindest in einigen Gegenden dieser Welt, begeistern konnte. Alles Notwendige, um die Reste dieser Fangemeinschaft aufhorchen zu lassen, haben die zwölf Tracks des Debüts ja, aber ob sie die Altherren- und Damenschar noch aus ihrem Schlaf erwecken können, bleibt zweifelhaft. Denn trotz einiger kurzer Highlights bleiben die Songs irgendwie fad und zu oft gehört - selbst beim ersten Mal. Ein wenig Ratt, etwas Poison, ein Happen Van Halen und so weiter brauche ich nicht wirklich. Für Die-Hard-Genre-Fans ok.
5/10 - SBT.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler