Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: SEREMONIA

SEREMONIA

SAME (31:22 min.)

SVART / CARGO
Seremonia stammen aus Finnland und zocken eine mehr als obskure Mischung aus Psychedelic und Doom Rock. Ich bin zwar eigentlich immer für obskur zu haben, aber diese schrägen Riffs, zwischen Fuzz und Psychedelic, eine prägnante, in ihrer Landessprache singende, aber mich nervende Sängerin und eine sehr dumpfe Demo-Produktion machen es für mich nicht einfach, den Longplayer zu überstehen. Nur das lässig rockende „Uhrijuhla“ lässt mich kurz aufhorchen. Lediglich für sehr Open-Minded-Retro-Gesellen zum Antesten geeignet.
2,5/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler