Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: SODOM

SODOM

EPITOME OF TORTURE (41:59 min.)

STEAMHAMMER / SPV
Meine Fresse, was meine Ruhrpottkollegen in den letzten Jahrzehnten alles an Thrash-Klassikern auf die Welt losgelassen haben, ist mehr als nur aller Ehren wert. „Epitome Of Torture“ steht mit seinen Hits zumindest zum Teil kaum nach, denn auch 2013 geht Tom Angelripper keine allzu großen Experimente ein, höchstens kleine Gimmicks werden geboten, wenn es mal nach Heavy Metal und im nächsten Song beinahe zäh stampfend klingt. Dennoch dominiert das Brett: Hartes old-school-Riffing, treibendes Uptempo, mitgröhlfähige Refrains, einige kleine Highlights, eine wuchtige Produktion und jede Menge Sodom-typische Eingängigkeit. Fan - was willst du noch? Also, jeder Song ein Treffer? Nein, nicht ganz, aber Tracks wie der Opener „My Final Bullet“, inklusive des ansteckenden Refrains, oder das recht heftige "Stigmatized" wären für Fans schon alleine Grund genug sich Album Nummero 13 einzuverleiben. Besser noch, dass die weiteren Nummern ja auch keine Ausfälle sind, sondern einfach richtig gutes Futter für die eingefleischten Sodomaniacs.
7,5/10 - SBT.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler