Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: TERVINGI

TERVINGI

GOTENSAGA (40:08 min.)

SOURCE OF DELUGE /
Die Band Tervingi gibt es seit 2011 und vom Textkonzept her bezieht man sich auf Lyrik und Interpretationen des Stammes der Westgoten, die zur Zeit der Völkerwanderung durch Zentraleuropa zogen. Hinzu genommen werden dann noch einige Themen Richard Wagners und heraus kommt dann…eine Scheibe, die so völlig an mir vorbei geht; tausendfach gehörte Riffs gepaart mit Mittelalter-Thematik und simpler Pagan Metal mit dermaßen gleichförmigen, langweiligen Vocals können mich einfach nicht bewegen. Lediglich bei einigen wenigen metallischen Ansätzen lässt sich eine gewisse Klasse erkennen, aber das ist einfach zu wenig. Mittelalter-Fans oder pubertierende Paganisten können gerne mal reinhören. Ich werd‘ das wohl nicht wieder.
3/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler