Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: TERRORTORY

TERRORTORY

CITY OF GHOSTS (21:40 min.)

DISCOURAGED /
Die Jungs von TERRORTORY geben uns mit ihrer 4-Track-EP ordentlich auf die Mütze. Was mit ‘New World Order‘ als eine moderne Mischung aus Death Metal mit einer guten Prise Thrash beginnt, mutiert mit dem Titeltrack eine Spur härter und räudiger. Blitzen hier bereits melodische Nuancen durch, wird es mit ‘Dead Eyes In A Dying World‘ gar noch melodischer und auch gesangstechnisch lässt man es fies und intensiv krachen. Hier kocht die Death-Metal-Suppe richtig hoch und ich frage mich, was die Herrschaften eigentlich in all den Jahren so getrieben haben. Abgeschlossen wird die EP mit dem experimentell ausgelegten ‘Beheading The Serpent‘, das mit ordentlich Groove beginnt und durch seine unterschiedlichen Gesangspassagen und die facettenreichen Arrangements punktet. Das Songmaterial ist richtig geil ausgefallen und von dieser Güte wünsche ich mir bitte mehr Material!
8,5/10 - RB.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler