Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'I' :: INFERNAL DEAT ....

INFERNAL DEATH

GNIEW (73:43 min.)

WYDAWNICTWO MUZYCZNE PSYCHO /
Mit INFERNAL DEATH stellt sich ein polnisches Quintett bei uns vor, das seinen Bandnamen zum Programm gemacht hat. Interessant dabei ist, dass sich die Band Anfang der 90er gründete, kurz danach ein Demo-Tape veröffentlichte und dann lange nichts mehr passierte. Zwischen 1995 und 2009 sogar aufgelöst, begann man nun wiederum gemeinsam zu lärmen. Herausgekommen ist drei Jahre später diese Veröffentlichung, die neben den zehn Albumtracks noch das damalige Demo an Bord hat. „Gniew“ ist kein Album, welches einen Schönheits- oder Innovationspreis gewinnen wird. Vielmehr werden die Stücke trocken und rotzig runtergespielt, gehen recht straight ins Ohr, kleben bleibt jedoch nichts. Spontan würde ich gar sagen, dass ich ähnliches Material bereits von diversen Bands gehört habe, vielleicht war jedoch die eine oder andere Aufnahme qualitativ schlechter als die der Polen und es wurde auch nicht auf Polnisch gesungen. „Gniew“ ist etwas für Die-Hard-Genre-Fans und Vollkomplettisten.
5/10 - RB.


[ Zurück zum Index: 'I' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler