Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'I' :: IRON SAVIOR

IRON SAVIOR

I´VE BEEN TO HELL (17:03 min.)

NOISE / SPV
Eigentlich konnte ich noch nie was mit der Truppe um Bandkopf Piet Sielck anfangen. Zu uneigenständig klangen die Aufnahmen. Stets im Kielwasser von Gamma Ray und Grave Digger. Da konnte auch das letzte Konzert meine Meinung nicht umschmeißen, im Gegenteil, fand ich dieses nur noch langweiliger. Vorliegende Maxi CD festigt nun meine Einstellung den Teutonen gegenüber endgültig. Obwohl das aktuelle Gesamtwerk zu diesem Zeitpunkt noch in der Mache ist, sehe in den angeführten Track "I´ve Bee To Hell" von seiner Bedeutung her nicht als Hitsingle, sondern eher als Lückenfüller. Der zweite Track "Never Say Die" besiegelt meinen Entschluss. Die beiden auf der Maxi-CD befindlichen Coversongs "The Hellion-Electric Eye" von Judas Priest avanciert zum Pop-Metal-Song (grausam) und die Krokushymne "Headhunter" ist ganz ordentlich, aber nicht nötig. Finger weg!
ohne Wertung - SBk


[ Zurück zum Index: 'I' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler