Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'I' :: IRON FIRE

IRON FIRE

ON THE EDGE (47:08 min.)

NOISE / SPV
Sucht noch einer das belangloseste Power Metal-Album des Jahres, dann findet ihr in diesen Zeilen schon mal den Favoriten des ersten Quartals. Tommy Hansen (Pretty Maids, Helloween), Produzent von Rang und Namen, tut sich mit dieser Band keinen Gefallen. Das billige Artwork, obwohl von Andreas Marshall, der ansonsten Blind Guardian versorgt (wahrscheinlich war es diesmal nur ein Restposten), verspricht naturgetreu den Inhalt. Fiepsig, eierige Vocals, die wohl cool klingen sollen, gemixt mit langweiligen und primitiven Durchschnittsarrangements, die nun wirklich kein Mensch mehr benötigt. Echt bewundernswert mit wie viel Wahllosigkeit manche Plattenfirmen Produkte und überflüssiges Material auf den Markt schleusen. Mir ist das Debüt der Dänen zwar kein Begriff, doch laut Kenneraussagen soll es um Längen besser gewesen sein als der Nachfolger. Also, Jungs: Wassissloss? Haben eure Mädels euch verlassen?
3/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'I' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler