Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: STEFAN ELMGRE ....

STEFAN ELMGREN`S FULL STRIKE

WE WILL RISE (41:47 min.)

SPITFIRE / EDEL
Mit dieser CD legt uns der allseits bekannte Hammerfall-Gitarist Elmgren ein Soloprojekt vor, welches natürlich auch mit entsprechendem Aufkleber kund getan wird. Da ich die Hammerfall-Alben klasse finde, war ich natürlich sehr gespannt auf diesen Output. Wie zu vermuten klingt auch das Material von Full Strike nach Elmgrens Hauptband, ist aber trotz superber Produktion dermaßen lahm ausgefallen, dass die Songs einfach nur an mir vorbei plätschern, und sich wirklich kein einziger Track einprägt, und das nicht nur nach dem ersten Durchlauf, sondern auch nach den nächsten beiden. Da gefällt mir Cans´ Nebenbeschäftigung beim Kult-Act Warlord definitiv besser. Einfach überflüssig!
4/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler