Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'I' :: IMPLANT

IMPLANT

VIOLENCE (55:50 min.)

ALFA-MATRIX / SOULFOOD
EBMler aufgepasst – hier gibt’s was auf die Ohren. Leider kenne ich mich mit dieser Musik nicht sonderlich gut aus, kann aber zumindest sagen, dass es dermaßen tanzbar ist, dass die Cybers aufpassen sollten, dass sie auf der Tanzfläche ihre Extentions nicht verlieren… Zum Austoben absolut geeignet. Hier findet sich nicht nur stumpfer, lieblos hingerotzter EBM, nein, es gibt einiges an Abwechslung. Synthie und Pop- Einflüsse sind vorhanden, die Musik wird mit Sprache und Geflüster untermalt, kurz, wenn ich EBM mögen würde, würde ich diese Scheibe wahrscheinlich lieben. Hören, kaufen, tanzen – jetzt!
8/10 - RR


[ Zurück zum Index: 'I' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler