Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'I' :: IMPRESSIONS O ....

IMPRESSIONS OF WINTER

THE REMIXPERIIENCE (50:00 min.)

TRISOL / EFA
Wer sich schon immer darüber geärgert hat, dass es auf den Tanzflächen keine wirklich guten Melodien oder gute Stimmen gibt, und dass man zu guten Melodien nicht wirklich tanzen kann, darf jetzt herhören. Aber aufpassen, es könnte sein, dass man enttäuscht wird. Impressions Of Winter haben mal so nebenbei "Iuturna" remixen lassen, von Joe P. (sorry, sollte man den kennen?). Mit anderen Worten: alle alten Instrumente weg und Bumbum drunter. Fertig. Hin und wieder entdeckt man eine gute elektronische Untermalung. Ganz gut gefällt zum Beispiel "The Legacy". Mit der Zeit wird das alles aber langweilig und man fragt sich, ob die verschiedenen Elemente tatsächlich voneinander profitieren oder sich doch gegenseitig behindern.
4/10 - SH


[ Zurück zum Index: 'I' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler