Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'H' :: HARDINGROCK

HARDINGROCK

GRIMEN (40:06 min.)

CANDLELIGHT / SOULFOOD
Hardingrock sind ’ne Folkband mit Emperors Ishan in ihren Reihen, die schwerpunktmäßig eine norwegische Folkfiedel namens Harding einsetzen. Und genau hier liegt, Ishan hin oder her, auch das Problem, denn dieses verdammte Ding ist für die Ohren eines Durchschnittsmetallers einfach nur NERVIG. Gerade mal zwei Songs sind metallisch und dem mittlerweile viel beachteten Genre des Pagan Metal zuzuordnen. Alles andere ist wahrscheinlich Folk-Avantgarde, so dass ich persönlich der Chose nichts, aber auch gar nichts, abgewinnen kann.
2/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'H' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler