Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

CD-Reviews :: ROSS

ROSS

SING, GUSLAR! (51:45 min.)

ORDO /
Ross stammen aus Russland, gelten als die Vorläuferband der russischen Epic-Ikonen Scald und machten die Gegend Anfang der 1990er unsicher. Die Mucke der Truppe war aber wesentlich deutlicher im Hard Rock verwurzelt und scheut auch nicht davor zurück Folk-Anteile zu verwenden. Für mich ist das deutlich uninteressanter als Scald es waren und eigentlich ist diese Rückschau hauptsächlich für Komplettisten oder (Hard Rock) Kauz-Fanatiker interessant.
5/10 - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler